Noch ein Blog….

Dies ist die Kurzfassung des Beitrags.

Advertisements

Mit dem Gedanken spiele ich schon lange. Doch warum mache ich diesen Schritt jetzt tatsächlich? Veröffentliche meine Gedanken? Es ist ein Experiment. Ich bin selbst gespannt auf das Ergebnis, mal sehen, wohin mich das führt…

Oder auch, wohin dich das führt 😉

Beitrag veröffentlichen

Autor: Annuschka

Ostwestfälisch stur, meistens gut gelaunt, Ehefrau von Edgar, Mutter von drei tollen Töchtern. Mit vielen Interessen gesegnet oder geschlagen, je nach Sichtweise ;-)

2 Kommentare zu „Noch ein Blog….“

    1. Hey Astrid! Mein erster Kommentar! Täterätääää!
      Häng aber bitte deine Erwartungen nicht zu hoch. Vielleicht ist der Blog nur meine Art, zu kompensieren, dass ich es nicht schaffe, ein ganzes Buch zu schreiben 😉
      Trotzdem viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Anja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s